Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 6. April 2013

Strickweste


Gestern habe ich angefangen, mir eine Strickweste von dem schönen Candy-Gewinn von Iris, (Basti-Baeren) zu stricken. Nach diesem Schnitt werde ich sie machen. Das Bündchen ist schon geschafft.

3 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

das gewonnene garn hat eine tolle farbe.dein neues projekt gefaellt mir sehr. ich bin auf den weitern fortschritt gespannt. viel spass !

liebe gruesse
ramona

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ramona, aber eigentlich will ich damit im Urlaub weiterstricken. Zwischendurch sticke ich immer mal wieder.
Liebe Grüße Jule

Iris Brunsmeier hat gesagt…

super Jule, das sieht schon toll aus. Die Weste gefällt mir sehr, wird bestimmt wunderschön.
Liebe Grüße Iris