Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 22. Mai 2013

Impressionen vom Urlaub


Da mein Blog im Urlaub gespinnt hat, kommen jetzt ein paar Bilder vom Urlaub. Lucky hatte immer viel zu schnüffeln am Strand. Aber am Witzigsten war es, wenn sie die Schaumkronen gebissen hat und sich tierisch aufgeregt hat. Auf dem Deich waren überall kleine Schafe. Herrliche Spaziergänge haben wir am Strand gemacht. Danach gabs für Lucky immer ein frisches Möhrchen. Was sie mit Hingabe knabberte Überall auf der Insel "explodierte" die Natur. Wo man hinsah, gelbe Rapsfelder. Also wir auf der Insel ankamen, war alles noch grau in grau. Aber innerhalb kürzester Zeit war alles gelb. Natürlich war auch mal ein Tag ohne Sonne dabei. Aber es regnete am Tage nie, so dass wir immer etwas unternehmen konnten. U.a. waren wir auch einen Tag in Heiligenhafen. Der Jachthafen dort ist beeindruckend. Dann haben wir uns auch Großenbrode angesehen. Von Fehmarn ja alles ein Katzensprung. Auch dort hat es uns sehr gut gefallen und wir haben beschlossen, im nächsten Jahr dort Urlaub zu machen. Der Campingplatz liegt sehr gut und sah auch gut aus. Und ratz-fatz waren die 3 Wochen schon wieder herum. Anschließend gings dann dann nach Suderburg zu einem Wohnwagentreffen. Leider war uns der Wettergott nicht hold. Seit Samstag war es kalt und es hat oft geregnet,aber das Treffen war trotzdem sehr schön.

2 Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Jule,
wir waren letzte Woche auch in Heiligenhafen.
Mussten aber leider am Samstag wieder nach Hause, da mein Mann so starke Rückenprobleme bekam.
Selbst die Spritze vom Arzt hatte nicht geholfen.
Aber....wir fahren wieder nächstes Jahr dahin. :-)

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Hab lieben Dank für die schönen Fotos, besonders die von Lucky. Sie macht sich ja ganz prima in ihrem neuen Zuhause mit ihren neuen Menschen.
Lieben Gruß
Majon