Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Montag, 27. Mai 2013

Regen, Regen, Regen...


Mein Gott, was war das ein verregnetes Wochenende. Seit Samstagnachmittag hat es ununterbrochen geregnet. Lieber Petrus, bitte hör´ auf damit. Lass es -meinetwegen- nachts regnen, aber am Tage lass die Sonne scheinen. Man wird ja ganz depressiv, bei dem Wetter.

Kommentare:

Frau Wido - Greenway36 hat gesagt…

Ach Jule, bei uns war es auch nicht besser. Ich wollte gestern zu einem Garten-und Kräutermarkt, aber der ist buchstäblich ins Wasser gefallen, es hat in einer Tour nur geregnet. So langsam könnte es mal dauerhaft warm und sonnig bleiben, meine Tomaten kommen so gar nicht ans Blühen.

Dir auch eine schöne Woche, dickes Drückerle, Tanni

Claudia hat gesagt…

Oh je, da hatten wir ja Glück! Am Samstag war herrliches Gartenwetter, am Sonntag trüb und Regen und heute bester Sonnenschein und schön warm.
Es kann nur besser werden,liebe Jule!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Ramona hat gesagt…

dein gebet wurde erhoert. heute haben wir sonnenschein.

liebe gruesse
ramona