Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 29. Juni 2013

2. Teddy ist fertig


Voller Stolz kann ich berichten, dass ich die Kapuzenjacke (ohne vorhandenen Schnitt), selbst genäht habe. Ich gebe zu, es war eine echte Herausforderung. Montag werden die Beiden dann nach Berlin reisen.

4 Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Der sieht jetzt aber sehr skeptisch aus. Kann ich nicht verstehen, denn sein Jäckchen ist mal einsame spitze u. das ohne Schnittvorgabe. Klasse hast du das hinbekommen. Hut ab.

Gruß Gabriele

Unknown hat gesagt…

sehr süß!!!! liebe Grüße Doris

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Na, die Arbeit hat sich aber gelohnt!!! Die beiden sehen spitze aus in ihren Jacken! Und die Jäckchen sehen sehr professionell aus - wie von einem Modeschneider! Als hättest Du nie was anderes gemacht :0)

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Ramona hat gesagt…

die beidn sind richtig goldig zusammen. die jake steht dem baeren sehr gut. hast du super gemacht.

liebe gruesse
ramona