Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 4. Juni 2013

Neues Halsband für Lucky


Lucky hat ein neues Geschirr bekommen. Und ich bin stolz zu sagen, dass ich das selbst genäht habe. War etwas kompliziert, aber ich habs hinbekommen.

5 Kommentare:

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Wow, super! Sieht professionell aus!!!

Und echt witzig, habe gerade mein erstes Hundehalsband genäht! Fotos bearbeite ich gerade zum Veröffentlichen im Blog.

Natürlich musste bei mir (noch) Nachbars Hund als Fotomodell herhalten. Aber habe das Halsband ja auch für ihn genäht...

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Kleckerliese hat gesagt…

Mensch Jule,dass hast du aber super gemacht,und Lucky gefällt es wie man sehen kann auch sehr.
Liebe Grüsse,Evelin

Emma hat gesagt…

Das sieht klasse aus, so schön breit und die Farbe steht Lucky ausgezeichnet.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Claudia hat gesagt…

Hast Du toll hinbekommen!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Liebe Jule, da kannst aber echt stolz auf dich sein, ich bin es auch

LG von Sylvia und drück deinen Süssen noch von mir