Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller


1. Jetzt gibt es bald schon wieder keine Erdbeeren mehr.

2. Austern könnte ich nicht einmal probieren.

3. Ein Hauch von Parfum finde ich sehr angenehm, da ist weniger mehr.

4. Man findet viele alte Bekannte auf Facebook. Die Beiträge, die dort teilweise erscheinen, sind mehr, als komisch

5. Mir persönlich schmeckt Rotwein besser, als Weißwein.

6. Ich finde es sehr wichtig, zuverlässig zu sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, beim Nachbarn Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich ausschlafen und nichts tun!

Euch Allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Tanja Prange hat gesagt…

Austern, da hab ich auch so meine Probleme mit, zumindest roh. Gegart finde ich sie lecker ;o)

Habt ein schönes Wochenende, dickes Drückerle an Lucky & Freddy

Tanni