Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 10. September 2013

Regen, Regen....


Leider seit gestern nur Regen. Aber es kann ja eigentlich nur besser werden. Drückt uns die Daumen, dass sich bald mal wieder die Sonne zeigt und der Regen endlich aufhört.

2 Kommentare:

Tanja Prange hat gesagt…

Ach Jule, ich würd Euch gern Sonnenschein rüberschicken, aber hier am Niederrhein regnet es auch einen Schauer nach dem anderen. Wünsche Euch trotzdem eine schöne Zeit.

Dickes Drückerle, Tanni

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Drücke ganz fest die Daumen, dass bei Euch bald wieder die Sonne scheint! Hier in Schwaben ist es das gleiche wie bei Tanni am Niederrhein... Regen, grau, Regen, grau.

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine