Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 14. September 2013

Samstag

Bedingt durch unsern Urlaub, bin ich logischerweise nicht jeden Tag im Internet, also erst heute wieder ein Lebenszeichen von mir.

Hatten die letzten Tage wunderschönes Wetter. Nun ist es vermutlich erst mal wieder vorbei mit Sonnenschein. Pünktlich um 19 Uhr fing es auch zu regnen an.Leider soll das die nächsten Tage so weitergehen.

Heute aber waren wir noch einmal den ganzen Tag draußen und haben uns die neue Seebrücke in Heiligenhafen angesehen.

4 Kommentare:

Tanja Prange hat gesagt…

Na, da laßt Euch mal weiter schön den Wind um die Nase wehen!

Dickes Drückerle, Tanni

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Oh, sieht schön aus! Gut, dass Ihr die letzten Sonnenstrahlen noch gut ausgekostet habt!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Machts Euch so richtig schön Jule.
Ganz liebe Grüße...
Eileen :)

Ramona hat gesagt…

Genießt es und erholt euch gut.

Liebe Grüße
Ramona