Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Montag, 14. Oktober 2013

Herbstzeit-Ernezeit


Dank meiner Nachbarin werde ich regelmäßig mit Äpfeln versorgt. Heute schnell noch 2 Gläser eingemacht. Dann endlich meine eingefrorenen eigenen Brombeeren aus der Truhe genommen und ein paar Gläser Gelee eingekocht. Der Winter kann kommen.

Kommentare:

Tanja Hotopp hat gesagt…

Einwecken ist doch wirklich klasse, da weiß man wenigstens, was drin ist. Ich habe auch einen großen Vorrat an Marmelade, habe mich noch nicht an andere Sachen rangetraut.

Na dann... fröhliches Genießen!

Dickes Drückerle, Tanni

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Oh, das hört sich gut an! Ist immer toll, wenn man die Früchte mitten im Winter genießen kann - Einmachgläser machen's ja erst möglich!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Da hast du recht :)
Wer weiss wie lange der Winter wieder dauert. Unser Apfelbaum hängt auch noch voll. Gute Idee mit dem Einkochen. Werd mich morgen mal eindecken mit Äpfel :)