Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 26. November 2013

Kleiner Helfer


Eines meiner Weihnachtsgeschenke ist fertig. Ein kleiner Müllsack, der neben der Nähmaschine hängt. Oben kommen die Stecknadeln rein. Gefüllt ist das Viereck mit Füllwatte und Stahlgranulat.

7 Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Das ist ja mal eine supertolle Idee.
Werd ich gleich mal auf meine Toodo Liste setzen.
LG Jutta

Tanja Prange hat gesagt…

Hallo Jule, das ist wirklich ein praktisches Teil. Ich hatte auch mal so eins, aber es scheint beim Umzug verlorengegangen zu sein.

Ich muß mir auch mal wieder so eins nähen.

Dickes Drückerle und einen schönen Abend, Tanni

andi-bears hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Super Sache! Na das ist mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk, das nicht irgendwo in einer Ecke steht, sondern das täglich Freude bringt! Tolle Idee!
Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ja ein feines Teil, ich habs ja schon bewundert :o)
LG Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!!!

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Das Teil sieht sehr schön aus und ist bestimmt super nützlich.
Liebe Grüße Iris