Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 2. Dezember 2013

Gau in grau...


In dieser Zeit ist es teilweise grau in grau. Mein morgiger Spaziergang mit Lucky war trotzdem schön. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Man sollte nicht meinen, dass das Wald-Bild in Farbe ist. Aber wie gesagt, viel Farbe bietet uns die Natur in dieser Zeit nicht. Lucky ist genauso durch den Wald "gedüst", nur wenn es regnet, dann mag sie gar nicht rausgehen. Und wenn man die Augen offen hat, entdeckt man selbst in dieser Jahreszeit schöne Dinge, wie diesen Baumpilz

4 Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Da geb ich dir recht. Spaziergänge machen zu jeder Jahreszeit spass.
Wir wohnen auch am Wald und einmal die Woche laufen wir eine riesen Runde :-)
Wow, was für ein toller Pilz.
LG Jutta

Jules Blog hat gesagt…

Danke Julekas, sind mit dem Handy aufgenommen. Ich gehe jeden 2. Tag mit Lucky durch den Wald.
Liebe Grüße

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Schöne Fotos hast du gemacht. Du weißt doch es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
LG Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Stimmt Gitti, aber bei Sonnenschein machts doch mehr Spaß ;)
Gruß Jule