Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 16. Januar 2014

Freitagsfüller


1. Ich sehe immer noch keinen Schnee, wäre aber auch nicht traurig, wenn wir keinen mehr bekommen, in diesen Monaten.

2. Meine Haare sind inzwischen grau, auf keinen Fall werde ich sie mir noch einmal färben.

3. Das Zauberwort heißt immer noch: BITTE.

4. Seitdem wir Lucky (unsern kleinen Wuffi-Sonnenschein)haben, hat die Lebensqualität wieder sehr zugenommen.

5. Eins weiss ich genau, ich vermissen meine Arbeit überhaupt nicht. Ich genieße jeden Tag des Rentnerlebens.

6. Wenn ich mir was Gutes tun will gönne ich mir eine Badewanne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen guten Spielfilm im Fernsehen, morgen habe ich Aufräumarbeiten im Keller (stöhn) geplant und Sonntag möchte ich mit Männe und Hund faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Ein schönes Wochenende für dich!
Aufräumen.....muss ich auch wieder. Es sammeln sich so viele Sachen an.....
LG Conni

Majon-Bär hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jule, zu Punkt 2 kann ich Dir nur zustimmen ;0) Viel Spaß beim Aufräumen des Kellers....ich hab`sowas von die Nase voll, kannst Du Dir sicherlich vorstellen. Trotzdem schönes WE, lieben Gruß, Majon

Tanja Hotopp hat gesagt…

Hallo Jule,

ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende, laßt es Euch gutgehen & viel Spaß beim Aufräumen.

Dickes Drückerle, Tanni

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
für mich muß es nicht schneien, aber es kommt bestimmt noch etwas auf uns zu.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Majon-Bär hat gesagt…

Hallo Jule, ich habe mich immer gewundert, warum ich keine Benachrichtigung bekomme, wenn ein neuer Post bei Dir erscheint.
Nun habe ich es entdeckt: hihi, ich war gar keine Leserin bei Dir....hab es ganz schnell geändert.
Sei lieb gegrüßt
Majon

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hoffe, deine Aufräumarbeiten haben dich nicht zu sehr mitgenommen u. du kannst heute richtig faulenzen.
Gruß Gabriele