Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller


1. Ich habe beim E-Center eine Kunden-Karte, aber bis jetzt immer noch zu wenig Punkte, um ein Geschenk zu erhalten. Zwei Personen brauchen halt nicht so viel einkaufen.

2. Seit gestern ist es richtig kalt geworden und heute liegt auch ca. 8 cm Schnee.

3. Das Gute ist in Jedem, daran glaube ich ganz fest.

4. Gartenarbeit ist im ein Fall von totaler Erschöpfung bei mir. Anschließend kann ich mich nicht mehr bücken. Da macht mein Rücken einfach nicht mehr mit.

5. Zwischen manchen Menschen gibt es einfach keine Versöhnung mehr, dafür ist zu viel passiert.

6. Geduld und immer wieder etwas ausprobieren, das funktioniert, man muss nur den Willen dazu haben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf`s Dschungelcamp, morgen habe ich Budenschwng (wie immer samstags) geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang durch den Schnee machen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Tanja Hotopp hat gesagt…

Hallo Jule,

ich hoffe, der Schnee hält sich eine Weile, ich mag es so überzuckert. Und wenn man beim Speziergang so durch den Schnee stapft, das hat doch was. Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die im Winter über Schnee jammern ;o)

Dickes Drückerle & Euch ein wunderschönes Wochenende, Tanni

Conni hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochene nde! Von Schnee ist hier nichts zu sehen. Es ist kühl, aber Sonne!So schön nach all dem grau.....
Liebe Grüße Conni