Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 3. Februar 2014

Baby-Booties


Es macht so einen Spaß, die kleinen Schühchen zu stricken, aber ich muss wohl jetzt aufhören, sonst muss ich noch einen extra Schuhschrank anschaffen ;)

4 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Du warst ja fleißig und f+ür Gundis Enkelin ist ja auch schon was dabei! Super :o)
LG Gitti

Tanja Prange hat gesagt…

Superniedlich, liebe Jule. Ich muß auch mal Reste verstricken, das ist eine gute Idee.

Dickes Drückerle
Tanni

Kleckerliese hat gesagt…

Die sind ja süß.Hast du schon Abnehmer dafür?
Liebe Grüsse,Evelin

Jules Blog hat gesagt…

Danke Euch!
Die rosa-weißen will ich verschenken, die anderen suchen noch kleine Kinderfüße ;)
Gruß Jule