Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 13. Februar 2014

Freitagsfüller


1. Gib mir mein Herz zurück (Flugzeuge im Bauch)... ein wunderschönes Lied von Grönemeyer.

2. Die ersten Frühjahrsboten sind sichtbar.

3. Heute ist Valentinstag und die Blumengeschäfte haben wieder reichlich zu tun.

4. ...mit Zufriedenheitsgarantie werben heute viele Geschäfte.

5. Ich freu mich schon auf unsern Urlaub im Mai.

6. Die nächste Folge "Dr. House" darf ich auf keinen Fall verpassen. Heute wars wieder total spannend

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich -wie immer- Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich faulenden!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jule,
Ich wünsch Dir einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Conny

Tanja Prange hat gesagt…

Hallo Jule,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und heute einen schönen Valentinstag!

Dickes Drückerle, Tanni

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Jule, hab`einen schönen Valentinstag!! Und vielen Dank für Deinen Ratschlag...
Ein schönes Wochenende Euch dreien, Majon