Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 22. Februar 2014

Lucky will stricken lernen...


Da bin ich auf dem Flur und Lucky ist so verdächtig still. Oh Schreck......... sie hat meine Wolle sortiert. Sie liebt Wollknäul und das hat sie wohl fassen können und hat es erst mal durcheinander gebracht. Da weiß ich ja, was ich heute Nachmittag mache. Frau hat ja auch sonst nichts zutun, lach.

5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herrlich :O))))
Viel Spaß beim entwirren !
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

oh, da kuckt schon jemand schuldig ;0) Na dann hoffe ich mal, dass die andere Wolle gut verstaut ist, wo Lucky nicht dran kommt!
Trotz Entwirr-Arbeit noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Marie-Christine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Lucky sieht aus wie das leibhaftige schlechte GHewissen :o)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Gitti

Emma hat gesagt…

Lucky hat sich die Wolle ausgesucht. Vielleicht möchte sie ja daraus einen Pullover haben ;-)
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Bibi hat gesagt…

*grins* Er wollte ja NUR helfen. Ich kenn das von meinen Miezen. Entweder helfen die beim Stricken oder ab und an fehlt ab und an schon ein genähtes Ohr. Viel Spaß beim Entwirren.

schönen Sonntag und liebe Grüße, Barbara