Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 2. April 2014

T-Shirt


Voller Stolz kann ich Euch mein neues T-Shirt zeigen, was ich heute genäht habe. Es passt wie angegossen.

7 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Super!! Sieht gut aus!
LG Gitti

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Klasse. Und so richtig sommerlich.
Gruß Gabriele

Unknown hat gesagt…

Oh, das sieht aber toll aus. Ich übe ja immer noch seit längerer Zeit :-) irgendwann kann ich so etwas vielleicht auch.

Mäsywi-Bären hat gesagt…

JUle das Shirt ist der Hit, wunderschön, Farben sowie Muster klasse

LG von Sylvia

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Das ist ja witzig, habe auch gerade ein T-Shirt genäht! Das war mein erstes... meins ist zwar nicht so schön blumig wie Deins aber die fröhlichen Farben meines Shirts finde ich trotzdem ziemlich frühlingshaft-sommerlich. Toll gelungen, Dein T-Shirt, auch wenn ich es gerne mal "an Dir" gesehen hätte.
Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Iris Brunsmeier hat gesagt…

wow, das steht dir bestimmt ausgezeichnet, gefällt mir super das Blumenmuster.
Liebe Grüße Iris

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

wow Jule, das Shirt sieht klasse aus.
Der Stoff ist superschön.
Toll gemachtLG Jutta