Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller


1. Sind neuerdings wieder Rauhaardackel in? Im Urlaub haben wir ganz viel davon gesehen. Eine Zeitlang sah man eigentlich nur Möpse und Golden-Retriever.

2. Am Freitag gibt´s immer das übliche Essen: irgendetwas mit Fisch. Das ist einfach Tradition bei uns.

3. Mal sehen ob es zu Pfingsten wirklich so heiß wird, ich brauche das nicht, heute sind sehr angenehme Temperaturen. 25 Grad reichen mir dicke aus.

4. Mit vielen Terminen beginnt die nächste Woche für mich. Arzttermin, Fahrrad-Tour von meiner Dienststelle, worauf ich mich schon sehr freue. Endlich kann ich mal teilnehmen, weil wir jetzt einen Radträger haben, wo mit E-Bike drauf passt, denn die Tour beginnt in Soltau und nicht in Walsrode.

5. Was macht eigentlich Michael Schumacher, man hat so lange nicht gehört, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

6. Ein bis 2 Toast zum Frühstück, das reicht mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentliche Schwimmen, morgen habe ich Gartenarbeit geplant (oh Graus) und Sonntag möchte ich im Garten verbringen!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Pfingstfest

1 Kommentar:

Tanja Hotopp hat gesagt…

Lieber Dackel als diese ollen, keuchenden Modemöpse, ich find die ganz arg schrecklich. Mag eh am Liebsten Mischlinge ;o)

Habt ein feines Wochenende!

Dickes Drückerle, Tanni