Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller


1. Meine Füße brauchen sehr gute Schuhe, sonst kann ich nicht laufen. Auf hohen Absätzen kann ich schon lange nicht mehr gehen. Wenn ich bedenke, dass ich vor 20 Jahren noch mit hohen Schuhe einmal um den Maschsee in Hannover gegangen bin!

2. Beim Fußball schauen muss ich Kartoffelchips futtern, sonst reizen mich diese Dickmacher eigentlich nicht.

3. Ich lernte einmal Zahnarzthelferin, lang, lang ist´s her.

4. Wenn ich schönen Stoff oder Wolle sehe, dann wird meine Kauflust aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig dass ich mich von vielen lieben Menschen bereits für immer verabschieden musste. Sie fehlen mir ganz, ganz oft. Wie gerne würde ich sie noch um Rat fragen oder sie einfach nur in den Arm nehmen.

6. Den Bremerhavener Zoo möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Eigentlich fahren wir mindestens 1 x im Jahr hin, dieses Jahr haben wir es tatsächlich noch nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Friedhofsbesuch bei meinen verstorbenen Eltern geplant und Sonntag möchte ich nun endlich zur Ausstellung "Walsrode bellt" mit Lucky besuchen, nachdem ich dachte, es wäre letzte Woche!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hola,muy bonitas palabras,gracias por contar un poco de ti,un saludo y buen fin de semana también!!!!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
bei Punkt 1 geht es mir genau wie dir! Es müssen wirklich gute Schuhe sein, oft nicht schick, aber leider teuer....
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti