Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Mittwoch, 16. Juli 2014

Bares für Rares...


...wurde heute gesendet, bzw. der Beitrag, in dem ich zu sehen bin.

Beitrag: Bares für Rares

oben der direkte Link, fängt bei 21 Min. an, dann kommt noch der Beitrag vom Trabbi und geht dann bei 31.25 Min. weiter. Wie schon mal geschrieben, es war ein aufregender Tag. Und gelohnt hat es sich ja auch noch.

Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Ach ich mag diesem Mann. Er hat einen klasse Humor. Und du hast ein tolles Erlebnis.



Sei lieb Gegrüsst von Conny

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da muß ich doch gleich mal gucken.
Schade das es nicht bei den Sonntagssendungen gezeigt wurde.
Gruß Gitti

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
ich hab es mir gerade angesehen. Ich denke du hast einen guten Betrag erzielt, aber wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte es nicht verkauft. Du sagstest: "es liegt bei mir in der Schublade rum"......aber das hat es ja bei deiner Mama auch getan. So ein Erinnerungsstück was die Mama schon so in Ehren gehalten hat, hätte ich nicht weg gegeben.
Gruß Gitti

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo Jule, das is ja cool. Ich habe die Sendung bisher noch nie gesehen. Eine tolle Idee so etwas zu machen, Respekt. Glückwunsch ♥ ich freu mich für dich.
Liebe Grüße Iris

Claudia hat gesagt…

Hallo Jule,
ich muß mich Gitti anschliessen, ich hätte dieses wudnerbare Stück auch um keinen Preis verkauft und es weiter, wie Deine Mutter bereits, in Ehren gehalten. Einen schönen Platz in der Vitrine hätt ihc dem Stück gegeben ....:O)
Ich wünsch Dir einen glücklichen und sonnigen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
ich habe es gestern im ZDF geschaut und muß schon sagen, es hat sich für dich wirklich gelohnt, ist aber auch ein schönes Stück....freue mich für dich. Was ich aber noch viel besser fand....du hast Horst Lichter persönlich kennen gelernt, da bin ich doch ein wenig bisschen neidisch....*Lach*
Liebe Grüße
Conny

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Oh toll! Und gut siehst Du aus vor der Kamera! Bist ja ein richtiges Naturtalent! Falls Du aufgeregt warst, dann sieht man Dir das nicht an - ich wäre auf jeden Fall aufgeregt gewesen!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine