Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Dienstag, 22. Juli 2014

Perlen aus Papier


Heute musste ich mal wieder etwas basteln. Entstanden ist eine Kette aus Papier. Ich bin mir sicher, das war nicht die letzte Kette, die ich gemacht habe, denn es hat richtig Spaß gemacht.

Kommentare:

Thea hat gesagt…

Schön Jutta, obwohl ich eher ein wenig Farbe brauche.
Für mich ist es nicht so gut, so kurz .... ich habe lieber ein wenig mehr Platz, am den Hals.
Lakierst du die Perle auch?
Es klingt sofort viel luxuriöser in Deutsch.Eine Perle
oder eine kraal in der NL.

Lieve groetjes van Thea ♥

Jules Blog hat gesagt…

Ja Thea, anschließend lackiert.
Das war erst mal ein Versuch.
Aber auf holländisch hört es sich auch gut an ;)
Liebe Grüße Jule

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Fantastisch was du da wieder gezaubert hast, sag mal wie kommt man auf die Idee aus Papier eine Kette zu machen??

Bewundernswert

Liebste Grüsse von Sylvia

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Ich will das auch schon seit ewigen Zeiten ausprobieren, aber da muss ich alle Nähsachen wegräumen ... Aber irgendwann probiere ich das auch.

Gruß Gabriele