Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller


1. Für mich ist jeden Tag Sonntag, seitdem ich im Vorruhestand bin.

2. In irgendeiner Form ähneln sich alle Menschen, auch wenn wir unterschiedliche Nationalitäten haben.

3. Was macht eigentlich der Sänger: Hermann van Veen? Man hört so gar nichts mehr von ihm. Ich mochte ihn immer sehr gern.

4. Altersteilzeit ist eine feine Sache. Noch 2 1/2 Jahre, dann bin ich Rentner.

5. Haben wir schon wieder Herbst? Teilweise fallen schon die Blätter, aber glaube das kommt von der Trockenheit.

6. Der wenige Regen, den wir bis jetzt in unserer Gegend hatten, ist für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentliche Schwimmen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einmal zum Strandfest nach Dorfmark.

Euch Allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Biggibaeren hat gesagt…

Hermann van Veen höre ich auch sehr gern und seine Konzerte sind einfach klasse.

LG und ein schönes Wochenende
Biggi