Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Mittwoch, 10. September 2014

Eierwärmer


Es wird kühl, der Herbst ist da. Damit die Frühstückseier nicht frieren, habe ich ihnen eine Pudelmütze gestrickt. Müssen sich die Eier aber mit dem Tragen abwechseln, habe nur eine gemacht (totaler Fummelkram)

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Nun aber mal ran liebe Jule, so ein Eierwärmer ist doch schnell gestrickt und da muß doch jeder einen haben am Frühstückstisch!!!
Ich warte auf den Nachfolger!
Liebe Grüße
Gitti

Jules Blog hat gesagt…

O.k. Gitti, dann mache ich noch einen ;)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

So iost es brav....
:)

Emma hat gesagt…

Liebe Jule,
die kleine Pudelmütze ist total niedlich. Die anderen Frühstückseier sollen doch nicht traurig sein ;-))))
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen