Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent


Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent

Bleib einmal stehn und haste nicht und schau das kleine stille Licht. Hab einmal Zeit für dich allein zum reinen unbekümmert sein. Lass deine Sinne einmal ruhn und hab den Mut zum gar nichts tun. Lass diese wilde Welt sich drehn und hab das Herz, sie nicht zu sehn. Sei wieder Mensch und wieder Kind und spür, wie Kinder glücklich sind. Dann bist von aller hast getrennt, du auf dem Weg hin zum Advent.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Gedicht und so wahr.
Ich wünsche dir auch einen schönen und ruhigen 2. Advent.

LG
Biggi

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jule, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent. Danke für das schöne Gedicht, liebe Grüße Iris

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
ich hoffe du hattest einen schönen 2. Advent
LG Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ihr Lieben, wir wollten eigentlich zu unserem hiesigen Weihnachtsmarkt gehen,hatten uns schon drauf gefreut. Als wir los wollten, fing es tierisch an zu regnen. Also fiel es buchstäblich ins Wasser und wir sind zu Hause geblieben. Waren sehr traurig darüber, aber im Regen machts echt keinen Spaß