Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Sonntag, 21. Dezember 2014

Udo Jürgens ist von uns gegangen


Ich gebe zu, das macht mich sehr traurig. Ich mochte ihn sehr.

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das geht mir genau so liebe Jule!
Er war ein sehr großer Künstler, der mit seinen 80 Jahren noch äußerst aktiv war. Solch ein Tod zu haben ist sicherlich "schöner" als nach einem langen Leiden zu versterben.
LG Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Ja Gitti, da hast Du Recht. 80 Jahre zu werden und noch immer auf der Bühne stehen zu dürfen u. dabei noch so fit auszusehen, ist eine Gnade. Auf der anderen Seite wünscht sich wohl Jeder so einen Tod. Auch wenn es für die Hinterbliebenen ein Schock ist, wenn Jemand so plötzlich aus dem Leben scheidet. (Bei meinem Vater war es leider genauso).
Udo wird unvergessen bleiben. Da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße Jule

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Olá amiga, hoje quero agradecer a Deus pelo dom da sua vida, e desejar a você e sua família
um feliz e santo Natal, cheio de saúde e alegria!!!
Que seu coração esteja preparado para receber o Menino Deus!!!
Um grande abraço, Marie.