Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller


1. Ich bin ganz wild auf den Frühling, ich habe den Winter, der irgendwie gar kein richtiger Winter ist, satt.....

2. Ein richtigen Rahmen für mein Stickbild auszusuchen, finde ich schwierig. Bis jetzt hat noch keiner gefallen, oder war zu teuer.

3. Ab nächster Woche ist nichts anders, wie in dieser Woche.

4. Früher habe ich auf meine Meinung bestanden und mich durchgesetzt. Heute lässt mich Vieles kalt. Im Alter merkt man, dass das viel zu anstrengend ist ;) .

5. Neu von.... kenne ich nur: alles neu macht der Mai.

6. Wäsche nicht immer im Trockner trocknen, ist sehr viel effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich mit Lucky eine große Runde drehen, es soll ja angeblich die Sonne scheinen.

Euch Allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo jule
schau doch mal auf meinen blog, es wäre schön wenn du mitmachen würdest
gruss gitti

Unknown hat gesagt…

Hallo jule
schau doch mal auf meinen blog, es wäre schön wenn du mitmachen würdest
gruss gitti