Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Sonntag, 1. Februar 2015

Sofa II und aua....


Man, ich habe mich heute Nachmittag ganz ordentlich verbrannt. Dachte, das Bügeleisen wäre schon aus, und fasse mit der linken Hand darunter. Ring- und Mittelfingerkuppe arg verbrannt. Man, tut das weh. Nun kann ich das Sofa nicht weitermachen, kann ja kaum schreiben, geschweige denn nähen oder stricken. Muss beim Sofa noch die Lehne zunähen und auch befestigen, aber wie gesagt, die nächsten Tage wird das nicht klappen.

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach je, was machst du denn? So was ärgerliches. Ich kenne das, da ärgert man sich auch ganz gewaltig, da man nichts richtig machen kann. Du arme.
Wünsche dir schnelle Heilung deiner Fingerchen.
Gruß Gabriele

Emma hat gesagt…

Liebe Jules,
ich wünsche dir gute Besserung und drücke fest die Daumen das die Finger schnell wieder heilen. Das Sofa sieht ganz toll aus. Hoffentlich kannst du es bald fertig machen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Jules Blog hat gesagt…

Liebe Gabriele und Emma,
danke Euch (tut schon nicht mehr so weh)
Gruß Jule

Barbara BaWeHu hat gesagt…

Was machst den Du für Sachen, Jule!
Gute Besserung und schnelle Schmerzlinderung.
lg
Barbara