Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 20. März 2015

Warum....


Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,

so wandeln ich stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.

Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben,

du hast mir Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du warst mein bester Freund.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da

Und doch... bist du mir so nah.

Denn niemals werde ich dich aus dem Herzen lassen gehen,

und irgendwann werde ich auch alles verstehen.

Warum du von mir gehen musstest, ich musste dich lassen,

so wandeln ich weiter stumm durch die trüben Gassen.

Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass ich glücklich bin,

Du gibst mir Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich.

Für immer wirst du in meinem Herzen sein,

Niemals bin ich in Gedanken an dich allein

Ingeborg Lesmeister

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jule,
das tut mir so unendlich leid ....
ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit! Fühl Dich lieb umarmt ....meine Gedanken sind bei Dir!
Claudia

Es gibt ein Leid, das keine fremde Trauer duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

Steinchen hat gesagt…

Ach Jule........was soll ich dir jetzt sagen, ich bin so sprachlos und es tut mir auch so unendlich leid.......
Es muss furchtbar sein, einen Teil seines Lebens zu verlieren.
Ich wünsche dir viel Kraft und ganz liebe Menschen um dich herum, die dich in deiner Trauer ein wenig auffangen können!
Romana

Conni hat gesagt…

Es ist so unendlich traurig. Ein so großer Verlust einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Conni

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Jule
ich möchte dir auch auf diesem Wege nochmal mein herzliches Beileid aussprechen. Es ist so schrecklich was du jetzt durchmachen mußt, ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst.

Ich wünsche dir viel Kranft und ich schicke dir ganz liebe Grüße
Gitti

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jule,
herzliches Beileid, es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft!
Herzliche Grüsse
Bente

andi-bears hat gesagt…

Es ist so unendlich traurig, mein aufrichtiges Beileid.
Andrea

Marion Krauskopf hat gesagt…

Liebe Jule, es tut mir unendlich leid für Dich und ich wünsche Dir die Kraft um mit Deiner Trauer fertig zu werden.
Sei umarmt,
Majon

Barbara BaWeHu hat gesagt…

Liebe Jule!
Ich bin so betroffen, hier diese Nachricht zu lesen, mir fehlen einfach die Worte!
Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne!
Liebe Grüße
Barbara

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.
Jule, mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt
Gruß Jutta

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke für von ganzem Herzen

Eileen Seifert hat gesagt…

Meine liebe Jule ...

mir fehlen immer noch die Worte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit ... und liebe Menschen um Dich herum, die Dir beistehen und Dich ein wenig auffangen können.

Ich drück Dich in Gedanken ganz dolle....
Deine Eileen :*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einmal sehen wir uns wieder...

Uns allen ist die Zeit zum Gehen bestimmt...wie ein Blatt getragen wird vom Wind. Wenn dein Herz aufhört zu schlagen und du hinauf zu den Engeln fliegst, dann hab keine Angst und lass dich einfach tragen. Weil... es gibt etwas nach dem Leben, du wirst es schon sehen.

Einmal da sehen wir uns wieder...
Ich schau euch von oben zu. Irgendwann leg ich mich dankend nieder und mache für alle Zeiten meine Augen zu.

Alles was bleibt ist die Erinnerung. Und langsam wird da klar, dass nichts mehr ist wie es mal war. Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen mir die Kraft in meinen Herzschlag legen, um weiter zu leben.

Ein Licht soll leuchten bis in die Ewigkeit...zur Erinnerung an die Lebenszeit.

Ich drück Dich Jule *schnief* :*