Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 1. Mai 2015

Deko


Habe die Tage ein bisschen genäht. Bekomme ja nun am 19.5. meine kleine "Knuuuutschkugel"

Natürlich muss er noch ein wenig aufgehübscht werden. Darum schon mal Gardinen genäht und einen Wimpelgirlande.

3 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Die Gardine und die Wimpelkette sehen toll aus. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Da kann der Sommer ja kommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Jule, ich finde es toll, dass Du Dir nun so eine kleine Knutschkugel gekauft hast. Ich bewundere Dich, ich glaube, ich würde es mir nicht zutauen, mit dem, wenn auch kleinem, Wohnwagen durch die Gegend zu fahren bzw. dann irgendwann einzuparken ;-))))
Sei ganz herzlich gegrüßt, Majon

Kleckerliese hat gesagt…

Liebe Jule, ich finde deine kleine Knutschkugel super!Habe auch keine Bedenken,dass du mit ihr nicht klar kommst.Und auf dem Campingplatz gibt es immer hilfsbereite Menschen.
Die Gardine und die Wimpelkette hast du toll gemacht,gefällt mir gut.
Sei lieb gegrüsst
Evelin