Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsfüller


1. Meine Füße brauchen inzwischen gutes Schuhwerk.

2. Ich bin eigentlich noch nie gerne gelaufen. Spazierengehen mit dem Hund, ja das ist o.k., aber laufen?

3. Der linke Fuß ist, aufgrund einer recht komplizierten OP, etwas größer als der rechte Fuß.

4. Nach dem Duschen ist Fußcreme Pflicht.

5. Die aktuellen Lieblingsschuhe sind modisch nicht die Schönsten, aber sehr bequem.

6. Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind über 25 Jahre alt, ich werde sie nie mehr tragen können, aber sie erinnern mich an eine wunderschöne Zeit, darum kann ich mich nicht von ihnen trennen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofa-Abend, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe zu meinem Freddi auf die Insel Fehmarn fahren! Ich weiß, dass die Woche sehr emotional wird, aber mein Herz sagt mir einfach, dass ich dort hin muss, wo mein Freddi seebestattet wurde.

Meine 1 Reise mit dem kleinen Wohnwagen.

Aber ich bin mir sicher, dass Lucky u. ich das gut packen werden.

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Jule,
ich finde Dich sehr tapfer! Deinen Mut Dir einen kleineren Wohnwagen zu kaufen um weiter Deiner Reiselust fröhnen zu können, Chapeu!
Alles Gute für Dich und ich bin sicher, Du kommst letztendlich gestärkt aus dieser Woche raus!
Ganz liebe Grüße Petra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe jule, du machst es richtig und weil dein herz dich treibt, wird alles besonders gut....liebe winkers....und komme wieder gut nach haus
ruth..chen;-))

Barbara BaWeHu hat gesagt…

Ich finde es toll dass Du Dich zu dieser Reise aufmachst und bewundere immer wieder deine Stärke. Knabbere ja selber noch immer am Verlust meiner geliebten Eltern.
glg und komm wieder gesund zurück
Barbara

Antje Traumverseeltes hat gesagt…

Liebe Jule,
ich finde du machst alles richtig, tu das was dein Herz dir sagt und du bist ja auch nicht alleine, du hast deinen treuen Hund dabei.Ich wünsche dir alles gute und warte schon auf dein Reisebericht.
Antje

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
ich hoffe du hast eine gute Zeit auf Fehmarn. Emotionale Zeiten müssen sein, das gehört einfach dazu.
LG Gitti