Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 23. Juli 2015

Freitagsfüller


1. Eine Modesünde ist für mich, wenn sich Frauen auf "jung" trimmen und nicht zu ihrem Alter stehen.

2. Auch wenn man denkt, es ist noch schlimmer, irgendwie geht es doch weiter.

3. Ich möchte gerne mal wieder nach Bremen, in unser Lieblingslokal essen gehen.

4. Nun kann unter meinem Bett Staub liegen, denn mein neues Bett hat 4 Füße.

5. "Vor lauter Lösungen sehe ich das Problem nicht mehr", ein toller Spruch!

6. Witz der Woche: „Beim Mittagessen sagt die Kartoffel klagend zum Spargel: Ich verstehe nicht, warum du so viel teurer bist als ich. Ich bin doch viel dicker und schwerer! Darauf antwortet der Spargel: „Ja, aber dafür habe ich Köpfchen!“

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich eine liebe Freundin besuchen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Das frag ich mich auch manchmal, warum schauen manche nicht in Spiegel.
Manche wollen nie älter werden.
Lass es Dir gutgehn und mach auf was Du Lust hast ;-)
LG Jutta