Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Montag, 6. Juli 2015

Nissan Juke


Heute habe ich mein großes Auto gegen ein kleineres getauscht. 150 PS ist für mich einfach zu viel. Auch zu teuer. Nun ist es ein Nissan Juke geworden, der hat nur 110 PS und das Gute: es ist ein Diesel. Bin schon ganz aufgeregt, am 15.7. bekomme ich es. Es muss noch eine Anhängerkupplung angebracht werden.

Kommentare:

Liebes Lottchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jule, es ist sicherlich richtig, dass Du Dich für ein kleineres Auto entschieden hast. Und chic sieht er aus, der Neue.
Einen schönen Tag wünscht Dir Lottchen, die heute noch einmal das schöne Wetter am Strand genießen will, ab morgen wird es hier wieder kalt und windig.

Barbara BaWeHu hat gesagt…

Einen coolen schlitten hast du dir da ausgesucht
glg barbara

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ein schicker Wagen, aber im Unterhalt ist es kein Unterschied ob du 150 oder 110 PS hast. Ich fahre ja auch schon seit vielen Jahren meinen Diesel, werde aber als nächstes Auto einen Benziner nehmen.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem "Neuen"!
LG Gitti