Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 17. September 2015

Freitagsfüller


1. Es gibt Dinge, da könnte man tausend Nasen haben, so lecker riechen sie.

2. Es hat sehr viel Jahre gedauert, bis ich mich in Walsrode richtig "zu Hause" gefühlt habe. Und trotzdem würde ich immer noch gerne nach Fehmarn ziehen. Wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja doch noch irgendwann mein Traum.

3. Gestern hat mir eine Freundin etwas mit Whats-app geschickt, das war so süß, und ich habe laut gelacht.

4. Meine Mutter ist nun schon über 4 Jahre tot, aber ich vermisse sie immer noch sehr.

5. Dank meiner selbstgestrickten Socken, kenne ich keine kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe die ich gemacht habe, war nicht der Hit. Irgendwie ist das nicht mein Geschmack.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Stepping Out", eine neue Sendung bei RTL, morgen habe ich ein wenig Budenschwung geplant (soweit mir das mit meinem Aua-Fuß möglich ist) und Sonntag möchte ich mit 2 lieben Freundinnen essen gehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: