Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagsfüller


1. Meine Freundin hat bald Geburtstag.

2. Natürlich würde ich gerne noch mal hören, dass mein Schatz mich ruft, leider wird das niemals mehr geschehen.

3. Wie argumentiert man gegen Fremdenhass? Natürlich nicht mit Gewalt.

4. Der entscheidende Trick, wie man Zipper auf den Reißverschluß bekommt, ist eigentlich ganz einfach, und doch, ist es eine Fummelei.

5. Laub habe ich z.Z. genug, Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Laub harke. Aber das ist nun mal der Herbst.

6. ..?.. möchte ich unbedingt im Kino sehen. Es gibt keinen Film, den ich unbedingt im Kino sehen muss. Oft kommen die guten Filme eh nach einem Jahr im Fernsehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Bekannten essen gehen und anschließend zu einem Bauernmarkt!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende! ♥

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jule,
viel Spaß auf dem Bauernmarkt am Wochenende! :O)))
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥