Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 6. Oktober 2015

rosa Mini-Geldbörse


Nun ist es perfekt, mit dem Garn. Weils so einen Spaß gemacht hat, gleich noch eine kleine Geldbörse.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Jule, oh die Geldbörse ist dir echt gut geglückt,werde es auch mal demnächst versuchen wenn meine ganzen Ufos die hier rumliegen fertig sind,Stoffreste habe ich noch in den Ecken genug.Ich wünsche dir eine schöne Woche,liebe Grüße aus Recklinghausen
Antje

Claudia hat gesagt…

Oh ja, liebe Jule,
die ist perfekt :O)
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag und Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Jules Blog hat gesagt…

Danke Antje und Claudia, wünschen auch Euch noch eine schöne Woche ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
an eine Geldbörse hab ich mich noch nicht gewagt, werde ich demnächst mal ausprobieren.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Gitti