Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 26. November 2015

Freitagsfüller


1. Es gibt Schlimmeres als angebranntes Essen, oft kann man es noch retten.

2. Dieses Jahr habe ich geplant, im Frühjahr mit dem Wohnwagen an die Mosel zu fahren.

3. Der erste Schnee war schon, Gott sei Dank, ist er nicht liegen geblieben.

4. Zu offensichtlich sind manche Lügen Anderer. Es gibt Menschen, denen man eh nicht glaubt.

5. Mein Lieblingsplätzchen liegt auf Fehmarn.

6. Handschuhe, oder Fäustlinge müssen ab einer Temperatur immer sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinem ehemalen Chef, morgen habe ich ein wenig Budenschwung geplant und Sonntag treffe ich mich mit 2 Freundinnen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jule,
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gemütliches 1.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥