Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Dienstag, 22. Dezember 2015

Frohes Fest


Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest. Für mich ist es das traurigste Weihnachten, was ich je hatte. Mein Schatz ist nicht mehr bei mir. Darum fahre ich über die Feiertage nach Fehmarn, wo er seebestattet wurde. So habe ich das Gefühl, ganz nah bei ihm zu sein. Nehmt Eure Lieben (nicht nur zu Weihnachten) ganz fest in den Arm und freut Euch dass sie bei Euch sind. So schnell kann es passieren, dass Eure Lieben nicht mehr da sind. In diesem Sinne: Eure Jule

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Ich wünsche Dir trotz allem ein frohes Fest. Du hast ja jetzt einen so süßen Hund an Deiner Seite - der wird Dich trösten und Liebe entgegen bringen.

Emma hat gesagt…

Liebe Jule,
das tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage ... ganz nah bei deinem Schatz.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Claudia hat gesagt…

Liebe jule,
Ich wünsche Dir schöne, ruhige und besinnliche Weihnachsttage! In Deinem Herzen bist Du nicht allein!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Barbara BaWeHu hat gesagt…

Liebe Jule!
Auch ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest. Auch wenn unsere Lieben nicht unmittelbar bei uns sind, so sind sie doch im Herzen bei uns.
Liebe Grüße
Barbara

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jule, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden. Liebe Grüße Iris