Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 21. April 2016

Freitagsfüller und Klein Willy


Endlich ist das kleine Känguru fertig geworden. Ich habe 2 Monate gebraucht, um es endlich zu vollenden. Gestern hat sein neuer Besitzer es gleich abgeholt. Willy ist 18 cm groß.

1. Es gibt Menschen, die meinen, sie wären allein auf der Welt. Rüksicht ist für sie ein Fremdwort.

2. Gott sei Dank, bin ich aus dem Alter, wo ich alles mitmachen muss, ein Must Have in diesem Frühjahr gibts für mich nicht. Die Hauptsache, wir bekomme überhaupt einen Frühling.

3. Überall sieht man jetzt den Frühling erwachen. Es ist herrlich in der Natur.

4. Erdbeeren esse ich für mein Leben gern. Ich freue mich schon, wenn bei uns wieder die Erdbeersaison beginnt.

5. Ich bin sehr dafür, dass die Leinenpflicht für Hunde in Niedersachsen, fürs April-Juni aufgehoben wird. Es ist schrecklich, wenn die Hunde nur an der Leine spazieren gehen dürfen. In anderen Bundesländern gibt es diese Auflage gar nicht.

6. Manchmal muss man umdenken und in die andere Richtung gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Bekannten essen gehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!♥

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh, das kleine Känguruh ist ja herzig, liebe Jule! Süß ist Klein Willy!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥