Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 24. Juni 2016

Freitagsfüller


1. In zwei Stunden ist eigentlich unser allwöchentliches Treffen, aber da Gewitter ist, werde ich nicht hingehen.

2. Viele Sachen vom Grill schmecken besser, als aus der Pfanne.

3. Gegen große Hitze hilft nur, den Schatten suchen.

4. Manche Filme muss ich einfach sehen, egal wie müde ich bin.

5. Die Sommerferien haben begonnen und ich hoffe, dass es ein schöner Sommer wird.

6. Gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass frische Milch u. frischer Ziegenkäse nicht unbedenklich ist. Da Ziegen u, Kühe von Zecken befallen sind, kann man, beim Verzehr Borreliose bekommen. Beim Pasteurisieren der Milch passiert -Gott sei Dank- nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentliche Schwimmen, morgen habe ich wieder Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug zum Steinhuder Meer machen!

Allen eine schöne Woche ♥

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Immer wieder sehr interessant der Freitags-Füller. Möchte auch gerne mitmachen, nur wo finde ich die Fragen? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Übrigens ich bin Annchen vom nicht mehr bestehenden Blog Cindy's Handarbeiten. Mein jetziger Blog nennt sich Hobbytied.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
- Annchen -

Claudia hat gesagt…

Liebe Jule,
oh, sind die Gewitter jetzt bei Euch angekommen? Bei uns gewitterte und hagelte es heute Nacht recht heftig, zum Glück gab es keine größeren Schäden!
Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Annchen hat gesagt…

Danke Jule,
das du mir so schnell den Link als Kommentar gesendet hast. Hoffe, das das Wetter bei deinem Ausflug ans Steinhuder Meer mitspielt, hier an der Nordsee regnet es leider schon wieder.

LG Annchen