Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 11. August 2016

Freitagsfüller


1. Heutzutage gibt es fast nichts mehr, was man nicht im Internet nachlesen kann.

2. Mein Telefon liegt auf meinem Nachttisch. Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit, falls nachts etwas passieren sollte.

3. Immer neue Wege gehen, das ist nicht mehr mein Ziel.

4. Brot und leckeren Aufschnitt ergibt ein schnelles Abendessen.

5. Jetzt kann man schon den Herbst riechen. Obwohl August ist, habe ich das Gefühl, der Sommer ist vorbei.

6. Ungerechtigkeiten bringen mich schnell auf die Palme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf allwöchentliche schwimmen, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich -wie immer- wieder mit meiner Freundin essen gehen. Ich bin so froh, dass ich sie habe. Sie ist mir inzwischen wie eine Mutter u. gute Freundin geworden. Gerade die Sonntage sind furchtbar, wenn man allein ist. Dann wird einem ganz besonders bewusst, dass der Partner fehlt. ♥ Euch Allen eine schöne Woche ♥

Keine Kommentare: