Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 8. Dezember 2016

Freitagsfüller


1. Es gibt Tage, da fühle ich mich wie 100, aber es gibt auch Tage, da fühle ich mich wie 20.

2. Meine Nachbarn sind Spitze, wir verstehen uns gut.

3. Ich finde es unterhaltsam, kleinen Kindern "beim Unterhalten" zuzuhören.

4. Manchmal ist es ratsam, die Perspektive zu wechseln.

5. Mandarinen esse ich in dieser Jahreszeit häufig.

6. Geschenke einpacken brauche ich nicht mehr, habe schon alles erledigt und heute geht das letzte Päckchen auf die Reise.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meinen Lieblingsverwandten, morgen habe ich basteln mit ihnen geplant und Sonntag möchte ich gut und heil wieder von Bernau nach Walsrode kommen!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende. ♥

Keine Kommentare: