Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 23. Februar 2017

Freitagsfüller


1. Es ist Karneval und ich habe damit, so gar nichts am Hut.

2. ...... diese Bilder. Werden immer in meinem Herzen bleiben.

3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval eine Piroschka.

4. Vor 20 Jahren waren ständig mit hohen Hacken unterwegs. Heute bin ich froh, dass ich in bequemen Schuhen einigermaßen laufen kann.

5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, Mal sehen, ob ich mir das anschaue.

6. Mein alter Staubsauger hat es auf jeden Fall hinter sich. Ich hoffe, meiner "Neuer" hält länger.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend, morgen habe ich etwas Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin Grünkohl essen gehen!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende ♥

Keine Kommentare: