Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 21. April 2017

Freitagsfüller


1. Ich lese jeden Morgen die Nachrichten bei t-online und die hiesige Tageszeitung.

2. Oft gibt es bei mir Resteverwertung, denn wenn man nur für 1 Person kocht, ist oft noch etwas für den nächsten Tag übrig.

3. Am Montag beginnt schon wieder die letzte Woche im April. Mein Gott, wo bleibt die Zeit?

4. Eine Ferienwohnung oder ein Häuschen am Meer, ist immer noch ein Traum von mir. Am Liebsten auf der Insel Fehmarn.

5. Im übrigen lese ich jeden Abend, vor dem Einschlafen noch eine halbe Stunde.

6. Mein E-Bike muss immer "geladen" sein, da ich viel mit dem Rad fahre, ist es besonders wichtig für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, Budenschwung zu machen und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

♥ Euch Allen eine schöne Woche ♥

Keine Kommentare: