Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 8. Juni 2017

Freitagsfüller


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich an der Uhr drehen, dass sie schneller vergeht. Aber ich würde sie auch gerne anhalten können.

2. Ich habe immer Urlaub. Aber auf 3 Wochen Holnis freue ich mich ganz besonders.

3. Nein, wir werden nicht die Zeit zurückdrehen, sondern in die Zukunft sehen, und die sieht fantastisch aus.

4. Oft esse ich nur eine Banane zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn man weiß, dass man sich auf Freunde verlassen kann.

6. Mein neues Sofa ist extra bequem. Der Nachteil, es ist so bequem dass ich auch oft darauf einschlafe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s schwimmen, morgen habe ich geplant, einen ganz tollen Tag zu haben und Sonntag möchte ich genauso schön verbringen, wie Samstag und das Schönste, am Montag auch!

♥Euch Allen ein schönes Wochenende♥

Keine Kommentare: