Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 28. Juli 2017

Freitagsfüller


1. Schon wieder ist eine schöne Woche vorbei, aber leider vergehen schöne Zeiten immer schneller vorbei, als schlechte.

2. dazu fällt mir jetzt nichts ein: abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt gibt es auf Fehmarn.

4. Familie ist alles, was für eine Binsenweisheit!!!!!! Oft enttäuschen gerade die Menschen, die einem am nächsten sind. Gott sei Dank, kann ich das von meiner Familie nicht behaupten.

5. Der Austausch von Gedanken und Gefühlen ist sehr wichtig. Nur so lernt man, sein Gegenüber kennen.

6. Vorurteil ist die Wurzel allen Übels. Aber leider verurteilen die Menschen viel zu früh, ohne vorher darüber zu sprechen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schwimmen, morgen habe ich geplant, meine Knutschkugel zu verkaufen und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin essen gehen und anschließend mit Freunden eine Runde Rommee spielen!

Euch Allen eine schöne Woche. ♥

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ein sehr schöner Freitagsfüller, es ist für jeden etwas erwähnt.