Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 9. Oktober 2017

verspäteter Freitagsfüller


Aufgrund dessen, dass ich zu 99 % bei meinem Schatz in Göttingen bin, ist der Freitagfüller zu kurz gekommen. Da ich nun endlich auch meinen Läppi in Göttingen habe, werde ich wieder regelmäßig den Freitagfüller machen.

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, in die Türkei in den Urlaub zu fahren.

2. Das wunderschöne Herbstlaub erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne die vier Jahreszeiten leben. Für mich gehören Frühling, Sommer, Herbst u. Winter einfach dazu.

4. _________ und ________ sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte. Eigentlich fällt mir dazu nichts ein. Ich wüßte nicht, was ich noch unbedingt ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila.

6. Der Umgang mit Tieren, die wir besaßen, ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Am Freitag waren wir wieder in der Sauna, Samstag unterwegs und Sonntag haben wir nen Faulen gemacht. Euch Allen eine schöne Woche ♥

Keine Kommentare: