Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 4. März 2010

Hope (Hoffnung)


Hoffnung: das braucht man manchmal. Ich im Moment besonders. Darum ist heute der kleine Bär "Hope" geboren. Ich hoffe, er hilft mir, die kommende, schwere Zeit zu überstehen

Kommentare:

Peris Welt hat gesagt…

Na klar wird Dir Hope helfen, eine schwere zeit zu überstehen Jule, da bin ich mir ganz sicher. Ich drück Dir auch die Daumen und wünsch Dir alles Gute!

LG
Peri

Jules Blogg hat gesagt…

Hallo Peri,
das ist aber lieb, dass Du vorbeigeschaut hast.
Danke für Deine liebe Wünsche, die werde ich brauchen.
Liebe Grüße Jule

Schmidterling hat gesagt…

Auch von mir dickes Daumendrück, ich hoffe es hilft.
Dein Bär ist gaaaaanz doll niedlich.

Bussi Renate

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir alles Liebe für die kommende Zeit.
Dein kleiner Hope hilft dir sicher dabei.

Liebe Grüße
Conny

Jules Blogg hat gesagt…

Ich danke Euch von ganzem Herzen.
Eure guten Wünsche nehme ich gern entgegen.
Liebe Grüße Jule

Conni hat gesagt…

Alles Gute für dich. Hope ist ein sehr schönes Bärchen und hilft dir ganz bestimmt.

Steinchen hat gesagt…

Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und bin ganz traurig darüber zu lesen, das es dir nicht gut geht.
Ach Jule, was ist denn los, bist du krank?
Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, damit deine Sorgen schnell vorüber gehen.
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Hallo liebe Jule! Da les ich hier, dass es Dir nicht gut geht! Was auch immer es ist, ich hoffe innigst, dass sich alles wieder gebessert hat und Du bald wieder quietschvergnügt bist!

Ich kann bei Rosa einfach nicht weggucken und Hope ist ein Zaubär!
Liebe Grüße, Biene

Jules Blogg hat gesagt…

Ich danke Euch!!!
Eure guten Wünsche helfen ganz sicher!!!!
Mir gehts nicht gut, weil es einem von mir sehr geliebten Menschen, sehr, sehr schlecht geht.
Liebe Grüße Jule

bearkidz by Marion Fraile hat gesagt…

Hallo Jule, hab Dich gerade entdeckt! Was auch immer Dich bedrueckt, wird hoffentlich bald vorbeigehen. Ganz, ganz liebe Gruesse ueber den grossen Teich von Marion!