Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 15. April 2010

Caroline


Nein, es muss nicht immer Mohair sein, aus dem ein Bär genäht wird.
Caroline´s "Fell" ist ganz normaler Baumwollstoff. Auch, wenn Caroline noch nicht lange in der Sonne war, ganz schnell kamen kleine Sommersprossen auf ihr Näschen ;))

Kommentare:

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo Jule, Deine Caroline ist wirklich zauberhaft geworden und auch das Stöffchen, es passte einfach alles! Einfach zum Verlieben!

Liebe Grüsse
Nicole

SAMMY hat gesagt…

Boah - ist die knuffig!

LG Sammy

Jules Blogg hat gesagt…

Danke Nicole u. Sammy, ich freue mich, dass er Euch gefällt.

Schmidterling hat gesagt…

Ohhhhh wie süß, die großen Füsse sind oberklasse.

LG Renate

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
deine Caroline ist richtig knuffig. Die großen Füße sind super. :O)

Liebe Grüße
Conny

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, wenn Du Lust hast dann besuch mich in meinem Blog. Ich starte mein erstes Candy.
Liebe Grüsse und eine sonnige Frühlingswoche Nicole.

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

Shaku Chisho hat gesagt…

Hallo Jule:0)
Hier sehe ich ja nochmal Deine
Caroline.
Sie ist einer meiner Favoriten.
Die Idee sie aus einem karietretn Baumwollstoff ins Leben zu holen finde ich supergut.
Sie ist wunderschön...
LG,Stephan