Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Mittwoch, 28. April 2010

Häkelbär Robärt



Gestern habe ich den kleinen Robärt vollendet. Ich habe ihn nach der Anleitung von Rosalinde Preissel gefertigt. Eigentlich müßte ich noch fester häkeln, damit die Füllwatte nicht durchschimmert, aber noch fester geht nicht, dann finde ich gar nicht mehr die Maschen. Ein bissi schämt er sich wegen der durchschimmernden Füllwatte ;)

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Hallo Jule,

der ist voll niedlich. Und schämen braucht er sich gar nicht!

LG Sammy

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo Jule, trotz der Füllwatte iss er goldig geworden! Ich habe erst gar nicht mitgemacht beim Häckeln... iss nicht so mein Ding.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche noch. Nicole

Conni hat gesagt…

Er ist doch süß und bei den Temperaturen darf es ruhig ein wenig luftig sein ;).

Jules Blogg hat gesagt…

Sammy, Nicole u. Conni: lieben Dank
Liebe Grüße Jule

bearkidz by Marion Fraile hat gesagt…

Hallo Jule, Dein Robaert braucht sich absolut nicht zu verstecken, er ist ein suesses kleines Haekelbaerchen!

Liebe Gruesse von Marion!

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
dein Robärt ist echt Klasse geworden. Ich sehe keine Füllwolle.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Jules Blogg hat gesagt…

Marion u. Conny: auch Euch lieben Dank.
Doch Conny schau mal genau an den Füßen ;(((
Gruß Jule