Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 12. Mai 2010

Bardo hat ein Brüderchen bekommen...



....und die kleine Leonie ist überglücklich. Aber seht selbst:

8 Kommentare:

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Ooooch Jule... noch so´n Süßer. :))) Schönes Arbeiten mit Viskose, ne? :))Tolle Nase!

Ich wünsch Dir (Euch) ein wunderschönes verlängertes Wochenende :))

Liebe Grüße,
Eileen :))

NikZ hat gesagt…

Ein super Brüderlein hast Du da gezaubert! Mit diesen Flicken und dem Blick, einfach zum knuddeln!

Allerdings wünsch ich Dir mehr als nur ein verlängertes Wochenende :-D .. und vorallem vielleicht doch mal schöneres Wetter in den nächsten Wochen!

Liebe Grüsse Nicole

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein Traumpaar Jule. Das zweite Bild spricht Bände....HERZALLERLIEBST!

Liebe Grüße
Conny

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!!
Bardo II verlässt mich allerdings auch schon wieder und somit ist Leonie schon wieder traurig.
Gruß Jule

Unknown hat gesagt…

Hallo Jule,
Das Bild mit den beiden ist postkartenreif, Nase an Nase, es kann eigentlich nicht niedlicher gehen!
Wuensche Dir ein schoenes verlaengertes Wochenende!
Liebe Gruesse von Marion

uebibaer hat gesagt…

Huhu liebe Jule,

na da haste dem Bardo aber einen süßen Bruder gemacht, die beiden sehen richtig schnuckelig aus.

sei lieb umärmelt vom uebi

Jules Blog hat gesagt…

Marion und Anita: auch Euch lieben Dank und ein schönes Wochenende
Gruß Jule

Peris Welt hat gesagt…

Ach Gott Jule, was sind die beiden süüüüß!! Da bin ich wirklich hin und weg *shmacht*

LG
Peri